Countdown - Start zum Mond, 1 DVD

USA

Verlag: Lighthouse

Erscheinungsjahr: 2019

Zusatzinformationen: 190 mm x 136 mm; ab 6 Jahre

Sprache: Deutsch,English

ISBN: 4250128431286

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Video € 5.99

in den Warenkorb
Langtext
Wer wird der erste auf dem Mond sein und was bist Du bereit aufzugeben, um dieses Ziel zu erreichen?
Die Russen wollen als erste Nation das waghalsige Unterfangen einer Mondlandung wagen. Im US-Raumfahrtzentrum herrscht darüber große Aufregung, denn ein Amerikaner, so das ausgerufene nationale Ziel, soll den Erdtrabanten erobern. Für diese Aufgabe wird der Zivilist Lee Stegler (James Caan) ausgewählt, der nun unter enormen Zeitdruck ein mörderisches Astronauten-Training absolvieren muss. Dann ist es soweit: Die Raumkapsel donnert mit Stegler an Bord in Richtung Mond und die Landung gelingt. Doch auf dem Mond angekommen, versagt die Technik, der Sauerstoff wird knapp und eine Rückkehr zur Erde scheint aussichtslos...