Into the Woods: Alle 3 Bände der Reihe über die Magie der Wälder in einer E-Box!

Märchenhafte Adaption von Robin Hood (Fantasy-Liebesroman)

AutorIn: Annie J. Dean

Verlag: Carlsen

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 949 Seiten; ab 16 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-646-30178-6

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 9.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
**Die Legende von Robin Hood ganz neu verpackt!**
Hoch spannend und hoch romantisch! Annie J. Dean lässt in ihrer mitreißenden Trilogie eine starke Heldin für die Armen und Schwachen eintreten. Als »weiblicher Robin Hood« kämpft die junge Shona für das Gute und erobert dabei nicht nur das Herz eines Ritters…  
//Textauszug: »Ich sollte verschwinden. Sofort. Stattdessen starrte ich auf Livian, der so unschuldig und harmlos dalag und mich einen Moment vergessen ließ, wie gefährlich es war, sich als Königin der Diebe in seiner Nähe aufzuhalten.«  
//Dies ist eine E-Box aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel. Sie enthält alle drei Bände der magischen Fantasy-Trilogie »Into the Woods«:
-- Into the Woods 1: Königin der Diebe
-- Into the Woods 2: Herrin der Wälder
-- Into the Woods 3: Gefallener Ritter//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Annie J. Dean wurde 1972 in Dortmund geboren und dachte sich schon als Kind eigene Fantasygeschichten aus. Nach ihrem Schulabschluss erlernte sie einen Beruf im Bürowesen, ehe sie 2013 begann, ihren ersten Roman zu schreiben. Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt sie heute am Rand des Ruhrgebietes und hat neben dem Schreiben eine große Vorliebe für Tiere. Daher hat sich bei ihr zu Hause mittlerweile ein halber Zoo angesammelt.