Bestimmung Triple, 3 DVDs

Die Bestimmung - Divergent; Die Bestimmung - Insurgent; Die Bestimmung - Allegiant

Verlag: Leonine Distribution

Erscheinungsjahr: 2017

Zusatzinformationen: 193 mm x 140 mm; ab 12 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 4010324017246

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Video € 14.99

in den Warenkorb
Kurztext / Annotation
Technische Angaben:
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Langtext
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Tris einem Eignungstest unterziehen, um in eine der fünf Fraktionen eingeordnet zu werden doch ihr Ergebnis ist nicht eindeutig, sie ist eine Unbestimmte und damit eine Gefahr für die fragile Gemeinschaft. Aus Angst verschweigt sie ihr Ergebnis und taucht bei der Fraktion der Ferox unter. Dort trifft sie auf ihren Mentor Four mit dem sie bald eine Liebesbeziehung beginnt. Aber dann wird ihr Geheimnis um ihre Unbestimmtheit gelüftet und Tris und ihre Freunde damit gnadenlos gejagt wem können sie noch trauen?