Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte, 1 DVD

Verlag: Alive; Capelight Pictures

Erscheinungsjahr: 2019

Zusatzinformationen: 195 mm x 139 mm; ab 6 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 4042564190731

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Video € 6.20

in den Warenkorb
Kurztext / Annotation
Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Bildformat: 2.39:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch

Langtext
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer ist sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine Spur, die nach Paris führt. Kurz entschlossen macht Aja sich auf die Reise in die Stadt der Liebe, wo er gleich am ersten Tag die bezaubernde Amerikanerin Marie kennenlernt. Bevor Aja jedoch die Chance bekommt, ihr Herz zu erobern, verschlägt es ihn auf eine spektakuläre Reise quer durch Europa, die ihren kuriosen Anfang in einem unscheinbaren Kleiderschrank eines Möbelhauses nimmt. Ajas abenteuerlicher Trip folgt völlig unvorhersehbaren Pfaden, auf denen der optimistische junge Mann die Eigentümlichkeiten des europäischen Kontinents kennenlernt: Er stößt auf Widerstände und Konflikte, erlebt aber auch tiefe Freundschaft und große Herzlichkeit. Presse: Witzig und verträumt: Diese ungewöhnliche Reise ist ein wunderbares Epos! (Closer, Frankreich) Ein Film, der alles bietet, was guttut. (Le Parisien)