Kingdoms of Smoke - Teil 1: Die Verschwörung von Brigant, 2 Audio-CD, 2 MP3

Ungekürzte Lesung mit Tanya Kahana, Marius Clarén u.v.a. (2 mp3-CDs), Lesung. MP3 Format

AutorIn: Sally Green

Verlag: Der Audio Verlag, Dav

Erscheinungsjahr: 2019

Zusatzinformationen: 144 mm x 138 mm; ab 14 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7424-1183-9

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 22.70

in den Warenkorb
Besprechung
»Catherine ist eine absolut überzeugende Heldin, deren Storyline für weibliche Stärke und Unabhängigkeit steht.« Publishers Weekly »Eine lohnenswerte Lektüre, die Sie inhalieren werden.« The Times

Langtext
In Brigant bereitet sich Prinzessin Catherine auf eine Vernunftehe vor, obwohl sie sich zu dem jungen Krieger Ambrose hingezogen fühlt. In Calidor sinnt der Diener March auf Rache für sein betrogenes Volk, während in Pitoria Kaufmannssohn Edyon in den Tag lebt und sich die Zeit mit Diebstählen vertreibt. Und in den nördlichen Ebenen riskiert die dreizehnjährige Tash ihr Leben auf der Jagd nach dem wertvollen Dämonenrauch. Durch politischen Intrigen, wechselnden Allianzen und verbotene Liebe sind die Leben dieser jungen Menschen verbunden. Ihren Ländern droht Schlimmeres als der nahende Krieg, und in ihren Händen ruht das Schicksal ihrer Welt ...Ungekürzte Lesung mit Tanya Kahana, Dagmar Bittner, Wanja Gerick, Marius Clarén, Maximilian Artajo2 mp3-CDs | ca. 16 h 23 min

Green, SallySally Green lebt in Warrington, England. Mit ihrem Jugendroman »Half Bad« gelang ihr ein sensationelles Debüt. Neben ihrem Studium »Kreatives Schreiben« liebt sie es, durch die Berge von Wales zu wandern und sehr viel Kaffee zu trinken.

Kahana, TanyaTanya Kahana, geboren 1985 in Tel Aviv, arbeitet seit ihrem 10. Lebensjahr als Synchronsprecherin. Unter anderem leiht sie den Schauspielerinnen Ellen Page, Jennifer Lawrence, Hayden Panettiere, Zoë Kravitz, Kate McKinnon, Nina Dobrev, Kat Dennings und Leighton Meester ihre Stimme.

Bittner, DagmarDagmar Bittner lebt als freie Schauspielerin und Sprecherin in Nürnberg. Aufgrund ihrer vielseitigen Stimme erstreckt sich ihr Hörbuch-Portfolio von Kinder- und Jugendbüchern über Liebesromane bis hin zu Kriminalgeschichten und Sachhörbüchern. Auch in zahlreichen Hörspielen, Werbespots und Synchronproduktionen ist sie zu hören.

Gerick, WanjaWanja Gerick, geboren 1981 in Berlin, ist seit seinem 12. Lebensjahr Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde seine Stimme durch die Synchronisation von Anakin Skywalker, gespielt von Hayden Christensen, in den »Star Wars«-Episoden II und III bekannt.

Clarén, MariusMarius Clarén, geboren 1978 in Berlin, leiht als Synchronsprecher den Hollywoodstars Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal, Joshua Jackson und Chris Klein seine Stimme. Für seine mitreißenden Hörbuchlesungen wurde er bereits mit dem Ohrkanus und dem Hörspiel-Award ausgezeichnet. Er ist u.a. für seine Interpretation der »Percy Jackson«-Hörbücher bekannt.

Artajo, MaximilianMaximilian Artajo, geboren 1993 in Berlin, sprach bereits als Kind seine ersten Synchronrollen. Mit neun Jahren wurde er mit dem »Deutschen Preis für Synchron«, 2002 für seine herausragende Nachwuchsleistung als Eisbär Lars im Animationsfilm »Der kleine Eisbär« ausgezeichnet.