Heinrich von Kleist, Audio-CD, MP3

Der Kampf mit dem Dämon

AutorIn: Stefan Zweig

Verlag: Medienverlag Kohfeldt; Hierax Medien

Erscheinungsjahr: 2019

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 143 mm x 127 mm

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-86352-132-5

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 21.90

Langtext
Stefan Zweigs brillante essayistische Charakterstudie von Heinrich von Kleist ist ein dramatisches Sprachkunstwerk. Eindrucksvoll entfaltet Zweig das Lebensbild seines tragischen Protagonisten. Tief analysierend und dabei kunstvoll unterhaltend schaut er Kleist in seine Seele.

Beschreibung für Leser
Ungekürzte Ausgabe.Lesung

Jan Koester (geb. 1953) erhielt seine Ausbildung zum Schauspieler u.a. am Lee- Strasberg-Seminar. Er arbeitet viel mit Hans Christian Blech und Ernis Wilhelmi zusammen und hat in mehreren Kino- und Fernsehfilmen mitgewirkt. 1998 gründete er einen eigenen Verlag für Hörbücher, die NOA NOA Hörbuch-Edition.