Siebengeschichten, 3 Audio-CDs

CD Standard Audio Format, Lesung

AutorIn: Nina Blazon; Svenja Pages

Verlag: Audiolino

Erscheinungsjahr: 2018

Zusatzinformationen: 144 mm x 126 mm; ab 12 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-86737-297-8

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Audio € 17.40

Langtext
Ruhelose Seelen, verfluchte Gemälde, Tote voller Rachsucht: Sieben Mal entführt uns diese fantastisch-schaurige Geschichtensammlung an unheilvolle Orte. Wir durchqueren einen japanischen Geisterwald, leben in einem Internat in Irland, in dem immer mehr Schüler sterben und schwimmen in einem dunklen schwedischen See, in dem angeblich ein Monster hausen soll.
Schaurig gute Unterhaltung und nichts für schwache Nerven ...

Blazon, Nina
Nina Blazon studierte Germanistik und Slavistik. Seit 2003 schreibt sie Kinder- und Jugendbücher in den Genres Fantasy, Historischer Roman und Krimi. Alle Infos zu den Kinder- und Jugendbüchern finden sich auf der Seite www.ninablazon.de, die Seite für die Erwachsenen-Belletristik ist www.ninablazon.com

Pages, Svenja
Svenja Pages, geboren in Rheydt, ist die Tochter des Schauspielerehepaares Ursula und Harald Pages sowie die Schwester der Schauspielerin Annika Pages. Ihre Schauspielausbildung hat sie an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main abgeschlossen. Mit der nach Büchern von Robert Stromberger gedrehten Erfolgsserie "Diese Drombuschs" gab sie 1986 ihr Fernsehdebüt. Außerdem lieh sie ihre Stimme einer Vielzahl von Charakteren verschiedenster Hörspiele.

Kaempfe, Peter
Peter Kaempfe lebt als Schauspieler, Regisseur und Autor in Bremen. Nach dem Schauspielstudium gründete er mit zwei Kollegen die Bremer "Shakespeare Company" sowie das "Theater aus Bremen", mit dem er bis heute international weit über 2000 Vorstellungen gab. Daneben tritt er in Funk und Fernsehen auf, unter Anderem im "Tatort" und in der Kinderradiosendung "Bücherwurm grüßt Leseratte" des Norddeutschen Rundfunks. Dank seiner ausdrucksstarken Stimme wurde er zu einem der erfolgreichsten Kommentatoren für Fernsehdokumentationen aller deutschen Sendeanstalten. Heute ist er in etlichen Hörspielen und Hörbüchern zu hören und tourt mit Live-Lesungen und einem Soloprogramm durch die Lande.