Shadow House (Band 1)

Es gibt kein Entkommen

AutorIn: Dan Poblocki

Verlag: Karibu

Erscheinungsjahr: 2018

Auflage: 1. Auflage

Zusatzinformationen: 224 Seiten; 215 mm x 155 mm; ab 10 Jahre

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-96129-070-3

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

Hardcover € 13.40

in den Warenkorb
Langtext

Unter einem harmlosen Vorwand werden die Kinder Poppy, Marcus, Azumi, Dash und Dylan in das Shadow House gelockt. Doch kurz nach ihrer Ankunft merken sie, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht: Korridore verschieben sich, Türen lösen sich in Luft auf, Geister erscheinen und Kinder verschwinden. Als sich die unheimlichen Ereignisse häufen, wird den Freunden klar: Dieses Haus ist böse - und es gibt kein Entkommen ... Das schaurige Geisterhaus sorgt für gruselige Spannung und jede Menge Gänsehaut. Absoluter Hingucker: das Cover mit Lochstanzung.



Dan Poblocki war als Schauspieler, TV-Animateur und Bademoden-Vertreter tätig,bis er sich schließlich dem Schreiben von Mystery- und Horrorromanen für Kinder undJugendliche widmete. Er lebt in Kingston, New York, in einer Wohnung mit Wänden, die sichzum Glück nicht bewegen, während er schreibt.