Der endlose Kreis

AutorIn: Sven Haupt

Verlag: Mystic Verlag

Erscheinungsjahr: 2018

Zusatzinformationen: 300 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-947721-13-9

  • Versandkostenfrei

    ab 25 Euro

  • Sicheres Bezahlen

    100% Sicher bezahlen

E-Book (EPUB) € 4.99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Der Zauber einer Kurzgeschichtensammlung besteht darin, dass am Ende jeder Geschichte alle Karten neu gemischt werden. In welche Ecke des Universums wird der Leser entführt werden, wenn er die Seite umschlägt? Wird es spannend? Wird es traurig? Werde ich lachen? Die Reise führt uns von einem alten Raumfrachter, über meditierende Affen zu zeitreisenden Walen und künstlichen Intelligenzen in blauen Bienen. Tauchen Sie ein in die spannende Welt des Fantastischen.

Sven Haupt, wurde 1976 in Bonn geboren. Er hat eigentlich Biologie studiert und 2008 in kog-nitiver Hirnforschung promoviert. Da einem da-für aber niemand Geld gibt, arbeitet er stattdes-sen als IT-Experte für ein Software-Unternehmen. Seit seiner Jugend schreibt er Blogs, Lyrik und Kurzgeschichten. 2016 be-schloss er in Zukunft auch an Literatur-Ausschreibungen teilzunehmen und seine Texte tatsächlich zu publizieren. Gerüchten zufolge hat er ein Talent, die Struktur von Geschichten zu erkennen und gerade zu biegen. Deswegen fin-det man ihn im Verlag bevorzugt im Vorlektorat wieder.